Rückblick Kerwe


Wir blicken dankbar zurück auf unsere traditionelle Kerwe, die in diesem Jahr besonders viele Menschen auf die Festmeile im Stadtzentrum lockte. 

Die vielfältige Auswahl an Verzehrangeboten, das Programm mit Livemusik, die vielen Vergnügungsgeschäfte und natürlich das hervorragende Wetter, über alle vier Festtage, waren ausschlaggebend für den sehr großen Zuspruch und das positive Feedback der Besucher. Toll, dass die Kerwe 2023 so gut angenommen wurde. 

Wir bedanken uns bei allen Schaustellern, Vereinen und Gastronomen für die gute Zusammenarbeit und bei allen, die am Programm mitgewirkt haben. Ein großer Dank gilt den unmittelbaren Anwohnern der Festmeile, die sich -wie jedes Jahr- am 2. Oktoberwochenende, mehrere Tage mit den Einschränkungen und Beeinträchtigungen arrangieren. Auch unser städtischer Bauhof hat rund um die Festtage hervorragende Arbeit geleistet.

Ein Foto- und/oder Videorückblick folgt.   

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Zimmermann, Beigeordneter